top of page
Consulting_edited.jpg

Consulting

Die Sicherheitsberatung ist ein Fachgebiet, das sich dem Schutz von Personen, Organisationen und Vermögenswerten vor verschiedenen Bedrohungen und Risiken widmet. Als Verband beraten und bewerten wir, entwerfen Sicherheitskonzepte und bieten fachliche Beratung zur Verbesserung bestehender Sicherheitsmaßnahmen.

IAPPA world wide

Für Sie da, wenn Sie uns brauchen! 

Haben Sie ein Sicherheitsbedürfnis oder möchten Sie beraten werden? Dann sind wir und unser weltweites Netzwerk für Sie da! 

Consulting

Bei der Auswahl des richtigen Anbieters von Sicherheitsdienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Personen-, Veranstaltungs- und Unternehmenssicherheit, können unsere Kunden auf unsere jahrzehntelange Expertise zurückgreifen. Wir empfehlen den richtigen Sicherheitsdienstleister aus dem Kreis der IAPPA-Mitglieder und erarbeiten gemeinsam ein massgeschneidertes Sicherheitskonzept. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern haben wir in den letzten 35 Jahren unzählige Personenschutzeinsätze, Veranstaltungen, Vorstandssitzungen und Konferenzen auf internationaler Ebene gesichert, um nur einige unserer erfolgreichen Einsätze zu nennen. Als etablierte und professionelle Organisation können unsere Kunden sicher sein, dass sie seit mehr als 35 Jahren auf eine vertrauenswürdige Beratung zählen können.  
 

 

Als weitere Maßnahme der Sicherheitsberatung bieten wir Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen, Kommunalpolitikern und Schulen Kurse und Workshops zu Gewaltprävention, Sicherheit am Arbeitsplatz und Anti-Amok-Training an. 
 

 

Unabhängig davon, für welches Projekt oder welchen Kunden wir tätig sind, unser Ansatz in der Sicherheitsberatung basiert immer auf einer präventiven und ganzheitlichen Philosophie. Wir nutzen unsere Erfahrung und unser Fachwissen, um die Schwierigkeiten zu überwinden, mit denen Sie und/oder Ihre Organisation konfrontiert sind. Wir entwerfen und implementieren Lösungen, die sowohl realistisch als auch problemorientiert sind. Wir arbeiten im Einklang mit den nationalen und kulturellen Traditionen und Grundsätzen, was uns einen proaktiven Ansatz ermöglicht.

bottom of page

top of page
Consulting_edited.jpg

Consulting

Security consulting is a specialist field dedicated to protecting individuals, organisations and assets from various threats and risks. As an association, we advise and assess, design security concepts and offer expert advice on improving existing security measures.

IAPPA world wide

Here for you whenever you need us!

Do you have a security requirement or would you like advice? Then we and our worldwide network are here for you! 

Consulting

When selecting the right provider of security services, particularly in the areas of personal, event and corporate security, our customers can draw on our decades of expertise. We recommend the right security service provider from among the IAPPA members and work together to develop a customised security concept. Together with our members, we have secured countless personal protection assignments, events, board meetings and conferences at an international level over the last 35 years, to name just a few of our successful assignments. As an established and professional organisation, customers can be sure that they can count on trustworthy advice for their needs for more than 35 years.  

 

As a further measure of security consulting, we offer companies, public administrations, local politicians and schools courses and workshops on violence prevention, safety in the workplace and anti-amok training. 

 

Regardless of the project or client we are working for, our approach to security counselling is always based on a preventative and holistic philosophy. We use our experience and expertise to overcome the difficulties you and/or your organisation face. We design and implement solutions that are both realistic and problem-orientated. We work in accordance with national and cultural traditions and principles, which enables us to take a proactive approach.

bottom of page